Teach4U

Mein Angebot für Dich

Meine Erfahrungen aus Gründung , Konzernen und Schule - für dich bereitgestellt.

Über mich

Innovation, Geschäftsführung, Startup und Marketing aus einer Hand

Als Wirtschaftsingenieur, Entrepreneur, Product Owner, Marketier und Geschäftsführer habe ich bereits viele Stationen hinter mir. Gerne unterstütze ich dich in deinem Vorhaben!

Nico Teach4U Profile Picture

Innovation Coaching

Methodische und konzeptionelle Begleitung von Unternehmen und Startups bei der Entwicklung neuer Geschäfts-modelle.

Innovation Coaching
#image_title

Workshops

Planung und Durchführung von Workshopsrund um Marken, Marketing, Innovation, Ideen-generierung, Traction, Gründen und Verprobungen.

Webdesign

Aufbau und Design von Webseiten und Shops inklusive Keyword-Planning, KPI-Tracking und Betrieb für Unternehmen, Startups und Privatpersonen.

Leadership und Team

Leadership & Team

Leadership kann begeistern. Ich begleite dich bei deinen Führungs-erfahrungen und gemeinsam sorgen wir dafür, dass ein Team produktiv zusammenarbeiten kann – mit Spaß und Freude.

SEO Marketing

Mehr Kunden und ein besseres Ranking für dich. Inklusive Key Word Optimierung und technischem Setup.

#image_title

FAQ

Ich unterstütze dich gerne in der Planung deines Vorhabens und unterstütze dich, anders als andere Coaches, auch gerne in der Umsetzung.

Die Kosten sind abhängig von meinem Aufwand vorab, in der Nachbereitung, aber auch von der Zielgruppe.

Nach der Kontaktaufnahme haben wir ein unverbindliches Kennenlernen per Videocall. In diesem Gespräch erörtern wir deine Herausforderungen und einen Lösungsweg.

Ob du den Weg dann gemeinsam mit mir gehen willst, liegt ganz bei dir!

Neben meinem MEA (Master of Engineering Administration) bin ich vor allem ein Freund der praktischen Umsetzung. Egal ob als Product-Manager bei Bosch Smart Home, als Venture Architect bei der EnBW oder als Gründer und Geschäftsführer bei Switchboard – das Aufbauen und Gestalten war immer meine große Leidenschaft

Jap!

Ich arbeite seit diesem Schuljahr als Direkteinsteiger an einer Gemeinschaftsschule. Gerade diese Tätigkeit kann dich aber auch unterstützen. Vor allem für meine Leidenschaft „Leadership und Führung“ wurde hier nochmal deutlich gestärkt.

Klar, aber leider immer gegen Bezahlung. Ja, ich kann dir recht schnell eine Webseite hinstellen oder dir einen Workshop bauen.

Dafür habe ich aber auch 5 Jahre studiert und über 10 Jahre gearbeitet.

Tausch dich mit mir aus!

Egal ob eine erste Idee oder als Unterstützung deines Startups oder deines Projekts, melde dich gerne bei mir mit Fragen.